Managementtraining, Teambuilding, Unternehmenskultur

Mit Social theatre Aktionen gestalten 

Managementtraining,Teambuilding,Unternehmenskultur

Wir inszenieren Ihre Ideen, kommunizieren Ihre Themen, spinnen den roten Faden…

Team-acting

Über 30 Jahre Erfahrung in sozialen Netzen in Unternehmen, Organisationen stellen das Fundament für social theatre Aktionen. Die auf Theatermethodik basieren und Menschen verbinden. Seit einigen Jahren setzen wir unser Wissen auch für Managementtrainings, Teambuilding und Unternehmenskultur ein

Der kreative Kopf und Leiter des knerr.event.theatersdes und des Heyoka Instituts, Deed Knerr,

ist Komiker, Akteur, Coach, Konzeptionen und das Herz des Unternehmens:

deed knerr 2014

  • 30jährige Erfahrung im Entwickeln von Rollen, der Kunst des Auftretens, dem Umgang mit Menschen und der Entwicklung von Texten und Konzepten gibt Deed Knerr im Bereich Persönliche Weiterentwicklung weiter.
  • Sein Wissen um die Wichtigkeit eines überzeugenden Auftretens, einer guten Geschichte und des Standings für die Wirkung auf der Bühne befähigt ihn dazu, in Menschen Ressourcen zu wecken, die ihnen zu mehr persönlichem Erfolg auf der Bühne des Alltags verhelfen.
  • Mit social theatre nutzt er Theatermethoden und improvisierte Szenen, um im Unternehmensumfeld in Managementtrainings und Teambuildings Alltag zu simulieren um Verhaltensmuster zu erkennen und zu verändern.
  • Er entwickelte die Heyoka Methode. Sie basiert auf dem Tun der indianischen „Contraries“, die in Spannungszeiten in den Stämmen durch „Herumkaspern“ ein Lösen dieser Spannungen bewirkten.
  • Mit dieser Philosophie geht er an Probleme mit einem querdenkenden Ansatz, um neue Ideen und Lösungen zu inspirieren.
  • Er ist Autor diverser Unternehmenstheaterstücke u.a. zu den Themen Changemanagement, Umstrukturierung, Diversity.
  • Seine Erfahrung aus der Arbeit für Dutzende von deutschen Großunternehmen und deren Themen ermöglicht ihm, sich schnell auf neue Themen einzustellen.
  • Er ist auch als Redner und Moderator tätig.

 

 

Wir beraten, coachen, trainieren, schulen in unserem angegliederten Heyoka Institut.